Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Fit durch die Schwangerschaft

Fergie: Fit durch die Schwangerschaft

17.06.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Fergie kämpft offenbar schon vor der Geburt ihres Kindes gegen die Schwangerschaftspfunde an.

Die Sängerin möchte nämlich verhindern, dass sie ihre straffe Figur verliert. Im Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte die 38-Jährige: "Ich laufe immer für 25 Minuten auf dem Laufband. Um meinen Beinen richtig Dampf zu machen, rotiere ich und wechsle alle fünf Minuten die Position meiner Füße." Selbst Heißhungerattacken kennt die Schwangere scheinbar nicht. Dem Magazin sagte sie nämlich: "Ich esse meist leichte Proteine. Zur Zeit habe ich aber oft Lust auf Steak. Deshalb esse ich fettarme Steaks. Dazu trinke ich Karottensaft."

Fergie ist seit 2009 mit Josh Duhamel verheiratet. Mitte Februar 2013 gab die Sängerin ihre Schwangerschaft via "Twitter" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen