Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: so glücklich wie nie zuvor

Jennifer Love Hewitt: so glücklich wie nie zuvor

03.06.2009 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt geht es so gut wie noch nie in ihrem Leben.

Den Grund dafür sieht die Schauspielerin in ihrem Freund Jamie Kennedy, mit dem sie seit einigen Monaten zusammen ist. "Wir bringen uns einfach gegenseitig zum Lachen und sind beste Freunde. Auch wenn wir noch nicht lange zusammen sind, sind wir uns schon jetzt sehr ähnlich. Diese Beziehung funktioniert so gut, weil er wunderbar ist", so die 30-Jährige laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com".

Jennifer Love Hewitt und Jamie Kennedy lernten sich bei den Dreharbeiten zur TV-Serie "Ghost Whisperer" kennen und lieben, im März machten sie ihre Beziehung offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen