Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: glücklich wie nie zuvor

Susan Boyle: glücklich wie nie zuvor

24.12.2009 - 14:00 Uhr

Blackburn - Susan Boyle genießt das Weihnachtsfest in diesem Jahr ganz besonders.

Die schottische Sängerin kann nämlich auf ein extrem erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die 48-Jährige sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Ich bin so glücklich wie noch nie zuvor. Ich danke allen für ihre Nachrichten, Geschenke und Karten, es wird eine ruhige Zeit der Besinnung. In meinem Wohnzimmer sind so viele Karten, dass es komplett voll ist und ich kaum mehr durch die Tür komme. Jede davon ist für mich etwas Besonderes und ich lese sie immer und immer wieder. Weihnachten ist eine fröhliche Zeit und in diesem Jahr werde ich bei meiner Familie und engen Freunden sein und die Mitternachtsmesse besuchen, um mich an die wahre Bedeutung zu erinnern."

Susan Boyle wurde in diesem Jahr durch die britische Castingshow "Britain's Got Talent" weltberühmt. Ihr Debütalbum "I Dreamed A Dream" schoss daraufhin in Großbritannien und den USA an die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen