Startseite » Musik » Musik News » Vater: Robbie Williams ist glücklich wie nie zuvor

Vater: Robbie Williams ist glücklich wie nie zuvor

18.01.2010 - 06:05 Uhr

London - Robbie Williams Vater ist überglücklich, dass sein Sohn endlich die große Liebe gefunden hat.

Und für dieses Glück ist niemand anderes als Ayda Fields verantwortlich. Pete Conway sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Endlich ist Rob glücklich. Das will man für seine Kinder und er ist jetzt so glücklich, wie ich ihn noch nie zuvor gesehen habe. Ayda ist wunderschön, so reizend, so liebenswert und einfach richtig für ihn. Sie sind brillant zusammen. Ich habe noch keine Enkelkinder und ich freue mich, dass Rob eine Familie gründen will. Sie werden in L.A. leben. Dort ist ihr Zuhause."

Robbie Williams und Ayda Fields sind seit rund drei Jahren ein Paar. Vor einigen Wochen soll der Popstar um die Hand seiner Liebesten angehalten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen