Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift nimmt Millionenmarke in Angriff

Taylor Swift nimmt Millionenmarke in Angriff

15.11.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift scheint mal wieder mit ihrer neueste Platte "Reputation" alle Rekorde zu brechen.

Bereits am ersten Tag (10.11.) verkaufte die Sängerin über 700.00 Einheiten in den USA, berichtet "Nielson Music". Bis Sonntag (12.11.) stieg die Zahl schon auf 925.000 Einheiten an. Demnach hat Swift gute Chance darauf, die Millionen Marke in den nächsten Tagen zu knacken, was bedeuten würde, dass "Reputation" ihr viertes Album wäre, welches sich in der ersten Woche über eine Million Mal verkauft. Ihre bisherige Bestleistung erzielte der Vorgänger "1989", welches 1,29 Millionen Mal über die Ladentheke. Zudem gehen Industrieexperten davon aus, dass sich Swift mit "Reputation" nächste Woche auch die Spitze der US-Album-Charts sichern wird.

In dieser Woche hat sich übrigens Sam Smith mit "The Thrill Of It All" die Spitze der US-Album-Charts gesichert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen