Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: mit Beinschiene unterwegs

Jennifer Love Hewitt: mit Beinschiene unterwegs

07.04.2008 - 16:17 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt hat sich eine Verletzung am Fuß zugezogen.

Deshalb humpelt die 29-Jährige schon seit Tagen mit einer Schiene am rechten Bein durch die Straßen Los Angeles'. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, verletzte sich die Schauspielerin im Rahmen der Dreharbeiten zu ihrer Sendung "Ghost Whisperer". Über den Unfall sagte Jennifer: "Ich habe einen Geist gejagt, aber der Geist hat wohl gewonnen." Welche Verletzung sich Love Hewitt genau zugezogen hat, ist bislang aber nicht bekannt.

Jennifer Love Hewitt ist nicht schwanger. Das erklärte kürzlich der Sprecher der Schauspielerin. Entsprechende Gerüchte waren aufgetaucht, als die Internetseite "people.com" Fotos zeigte, auf denen tatsächlich ein Bäuchlein zu sehen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen