Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Flirt mit Reality-Star

Jennifer Love Hewitt: Flirt mit Reality-Star

09.08.2011 - 08:30 Uhr

Flirt: Jennifer Love Hewitt (32) soll sich mit Reality-Star Ben Flajnik (28) treffen. 

Die Schauspielerin ('Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast') ist ein großer Fan der US-Serie 'The Bachelorette', in der junge Frauen ihren Traumprinzen suchen. Love Hewitt konnte es offensichtlich gar nicht fassen, als die Junggesellin der aktuellen Staffel Ben Flajnik ('Jilted') aus Sonoma, Kalifornien im großen Finale der Kuppel-Show einen Korb gab.

Via Twitter machte die Künstlerin ihrer Bestürzung Luft - und wurde aktiv: "Oh Gott, [nimm] meine letzte Rose, Ben F!!! Ich muss einen Flug nach Sonoma buchen", schrieb sie, nachdem sie mit angesehen hatte, wie der gut aussehende Winzer ausschied und in seine Heimatstadt zurückkehrte.

'Life & Style' berichtete, dass die Texanerin am 6. August wirklich für ein Date mit Flajnik nach San Francisco flog, einige Tage nach Ende der Show. Die zwei trafen sich im beliebten 'Lion's Pub' und kamen sich schnell näher: "Ben aus 'The Bachelorette' machte mit Jennifer Love Hewitt rum", behauptete ein Augenzeuge.

"Ja, Ben und Jennifer Love Hewitt scheinen sich zu treffen. Alles in allem ist Ben ganz zufrieden damit, bei 'The Bachelorette' nur Zweiter geworden zu sein", meinte ein anderer Insider.

Love Hewitt blickt auf eine Reihe von Beziehungen zurück, darunter zu Sänger John Mayer, TV-Star Carson Daly und Schauspieler Joey Lawrence. Die Verlobung zwischen dem schottischen Schauspieler Ross McCall und Jennifer Love Hewitt endete 2009 nach vier gemeinsamen Jahren.   

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen