Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Baby Nummer 2 ist unterwegs

Jennifer Love Hewitt: Baby Nummer 2 ist unterwegs

08.01.2015 - 07:00 Uhr

Jennifer Love Hewitt (35) und ihr Ehemann Brian Hallisay (36) freuen sich auf Familienzuwachs.

Die beiden Schauspieler, die sich 2012 am Set ihrer gemeinsamen TV-Serie 'The Client List' ineinander verliebten und im Folgejahr heirateten, erziehen bereits die 14 Monate alte Tochter Autumn zusammen, jetzt steht der Storch wieder ins Haus.

Jennifers Pr-Sprecher bestätigte gegenüber 'Us Weekly': "Jennifer und Brian sind überglücklich, ihr zweites Kind zu erwarten."

Der neue Erdenbürger wird in einen Haushalt voller Liebe hineingeboren - schließlich ist Mama Hewitt mit Leib und Seele Mutter! Vor einigen Monaten bereits verriet sie dem Magazin, wie sehr sie in ihrer neuen Rolle aufgeht und dass sie nicht genug von ihrer kleinen Tochter bekommen kann: "Autumn lächelt und lacht die ganze Zeit! Wir nennen sie Happy Buddha", strahlte Jennifer. "Sie ist immerzu glücklich, das erfrischt die Seele. Plötzlich verstehst du, was für eine besondere Sache das Leben ist."

Selbstverständlich aber hat auch eine Frau wie Jennifer ab und zu Angst vor der Zukunft und den Herausforderungen, die das Familienleben an sie stellt - fernab ihrer Karriere ist sie schließlich eine ganz normal Mama.

Trotzdem: Aufgeben zählt nicht! "Es gibt Tage, an denen wache ich auf und denke mir, dass ich das alles nicht schaffen kann", gestand Jennifer Love Hewitt, "aber dann ist der Tag vorüber und ich sehe: 'Ich habe es geschafft! Ich kann das morgen auch schaffen!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen