Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt kennt Ihre Grenzen

Jennifer Love Hewitt kennt Ihre Grenzen

12.06.2006 - 08:45 Uhr

Los Angeles -Jennifer Love Hewitt ist sich bewusst, dass sie keine begnadete Schauspielerin ist.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, kennt die 27-Jährige ihre Grenzen sehr genau. Jennifer sagte dazu: "Ich hatte kein schweres Leben. Wenn ich eine Drogenabhängige spielen müsste, dann glaube ich nicht, dass mir das jemand abnehmen würde, schon gar nicht in einem vollen Kinosaal."

Jennifer Love Hewitt wurde vor allem durch den Schocker "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" bekannt. Im letzten Jahr unterschrieb sie außerdem den Vertrag um eine Rolle in der Fortsetzung der Comic-Verfilmung "Garfield 2", der dieses Jahr in die Kinos kommen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen