Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Ich bin Single

Jennifer Love Hewitt: Ich bin Single

18.08.2011 - 10:00 Uhr

Noch keine neue Liebe: Jennifer Love Hewitt (32) ist Single und es geht ihr nicht allzu schlecht damit.

In letzter Zeit gab es Gerüchte, die Schauspielerin ('Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits') hätte mit dem Reality-TV-Star Ben Flajnik angebandelt, nachdem sie über ihn twitterte und die beiden zusammen in San Francisco gesehen wurden. Im Interview mit Ryan Seacrest erklärte sie nun aber, dass sie derzeit mit niemandem zusammen wäre - Flajnik eingeschlossen.

"Ich suchte jemanden aus der aktuellen Popkultur, über den ich twittern konnte. Ich bin neu bei dieser ganzen Twitter-Sache und wollte mit den Twitterern da draußen in Welt Spaß haben. Also schickte ich ein paar lustige Tweets über Ben F in die Welt und dann wurde alles aufgeblasen und jetzt dreht die Gerüchtemühle durch! Ich habe nichts zu sagen, außer dass ich total ledig bin! Ich weiß nicht, warum die Leute daraus so eine große Sache machen."

Ihr Treffen mit dem TV-Star sei "purer Zufall" gewesen. Als sie gefragt wurde, ob sie mit ihm rumgemacht hätte, antwortete sie lediglich: "Gerüchte sind Gerüchte!"

Jennifer Love Hewitt war zuletzt mit dem Schauspieler und Regisseur Alex Beh zusammen, die beiden trennten sich im Mai dieses Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen