Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez & der Oscar-Stolperer

Jennifer Lopez & der Oscar-Stolperer

23.02.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Eine Schrecksekunde hat Jennifer Lopez bei den Oscars zu überstehen gehabt.

Als die Sängerin und Schauspielerin auf die Bühne kam, um den Preis in der Kategorie "Bestes Kostümdesign" zu überreichen, trat sie auf den Saum ihres Kleides und stolperte. Glücklicherweise war Chris Pine zur Stelle, der mit ihr den Award übergab, und fing sie rechtzeitig auf, bevor sie auf der Nase landete. Nach der Show sagte die 45-Jährige darauf angesprochen: "Ich wusste, es würde eine Herausforderung werden, aber ich liebe die Herausforderung." Und für die Party danach hatte sie zum Glück ein anderes Outfit dabei, wie sie verriet.

Der Oscar in der Kategorie "Bestes Kostümdesign" ging übrigens an den Film "Grand Budapest Hotel". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen