Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Der Oscar steht bei ihren Eltern

Jennifer Lawrence: Der Oscar steht bei ihren Eltern

23.07.2013 - 06:45 Uhr

San Diego - Jennifer Lawrence hat es nicht ertragen, mit ihrem Oscar unter einem Dach zu leben.

Die Schauspielerin gewann den Academy Award als "Beste Hauptdarstellerin" in diesem Jahr für ihre Leistung in "Silver Linings". Allerdings wusste sie nicht so recht, was sie mit der Trophäe anstellen sollte. Also wurde sie sie los. Die 22-Jährige sagte "Access Hollywood": "Meine Eltern haben ihn mit nach Kentucky genommen, weil es sich für mich seltsam angefühlt hat, ihn in meinem Haus auszustellen. Wenn mich jemand zu Hause besucht, wollte ich mich nicht daran erinnern. Dadurch entsteht irgendwie eine komische Energie. Ich habe ihn in den Gang, der zum Badezimmer führt, gestellt und meine Mum meinte, 'Ich nehme ihn. Er sollte nicht hier sein.' Und jetzt steht er auf einem Klavier in Kentucky!"

Jennifer Lawrence ist demnächst übrigens in "X-Men: Days of Future Past" und in "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen