Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez über Latinas in Hollywood

Jennifer Lopez über Latinas in Hollywood

22.03.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles – Jennifer Lopez findet, dass es Frauen in Hollywood immer noch schwer haben, gute Rollen zu bekommen – vor allem Latinas.

Lopez selbst hatte 1997 Glück, als ihr die Rolle der Selena in der gleichnamigen Biografie angeboten wurde. Dem „Variety Magazine“ sagte die Schauspielerin und Sängerin dazu: „Selena war eine große Rolle, aber das ist nur eine von wenigen, besonders für Latinos. Ich denke, es ist immer noch eine Herausforderung für Frauen, besonders wenn man eine Latina ist. Wenn ich jetzt, 20 Jahre später an Selena denken, dann weiß ich, dass ich sehr viel Glück damit hatte. Ich kann mich glücklich schätzen, denn es ist immer noch ein Kampf für Frauen.“

Seitdem war Jennifer Lopez in einigen Filmen zu sehen. Derzeit hat sie die Hauptrolle in der TV-Serie „Shades of Blue“ inne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen