Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez ist Hollywoods Stil-Ikone des Jahrzehnts

Jennifer Lopez ist Hollywoods Stil-Ikone des Jahrzehnts

22.04.2010 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez darf sich über eine besondere Ehrung freuen.

Die Schauspielerin wurde nun nämlich vom Magazin "US Weekly" zu "Hollywoods Stil-Ikone des Jahrzehnts" gewählt. Lopez zeigte sich über diese Auszeichnung sehr erfreut: "Es ist eine unglaubliche Ehre. Als sie mir Bescheid gaben, konnte ich es nicht fassen, Ich sagte: 'Wirklich? Oh mein Gott! Das ist der Wahnsinn.' Es ist einfach großartig, weil ich die Mode sehr liebe, und das, seit ich ein kleines Mädchen war."

Jennifer Lopez arbeitet derzeit übrigens an einer neuen Platte. Vor kurzem sind allerdings Aufnahmen im Internet aufgetaucht, die an ihren Gesangskünsten zweifeln lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen