Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: ziemlich talentfrei

Jennifer Lawrence: ziemlich talentfrei

24.11.2012 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence wird wohl nie eine gute Hausfrau.

Der Schauspielerin fehlt in diesem Bereich nämlich jedes Talent. Das behauptet die 22-Jährige jedenfalls selbst. Sie sagte der Zeitschrift "W": "Ich habe nicht viele Talente: Ich bin keine gute Köchin, ich kann nicht putzen, ich kann nicht nähen. Das einzige, was ich gut kann, ist Bogenschießen - das habe ich bei 'Die Tribute von Panem‘ gelernt und das ist wahrscheinlich etwas, das mir nirgendwo nutzt. Und ich kann schauspielern. Stellt euch vor, ich hätte vor 100 Jahren gelebt: Ich wäre völlig nutzlos gewesen."

Jennifer Lawrence wurde durch "Die Tribute von Panem" international bekannt. 2011 heimste für ihre schauspielerische Leistung in "Winter's Bone" eine Oscar-Nominierung als "Beste Nebendarstellerin" ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen