Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: völlig talentfrei?

Victoria Beckham: völlig talentfrei?

07.12.2007 - 07:49 Uhr

New York - Victoria Beckham hält sich für völlig talentfrei. Die Sängerin sagte jetzt in einem Interview mit der US-Ausgabe des Magazins "Elle": "Ich war nie besonders gut in irgendetwas, um ehrlich zu sein." Allerdings, so Beckham weiter, kümmere sie sich nicht darum, was andere Leute über sie denken könnten.

Victoria erklärte zudem, warum sie einer Reunion der Spice Girls zugestimmt hatte: "Ich wollte, dass meine Kinder sehen, dass Mami ein Popstar war. Es war die letzte Möglichkeit für sie, in einer Menge zu stehen, die für die Spice Girls schreit."

Die Spice Girls sind derzeit auf Welttournee. Die Mädels betonten immer wieder, dies werde keine Reunion für die Ewigkeit, nach der jetzigen Konzertreise sei wieder Schluss. In Deutschland werden die Sängerinnen übrigens am 20. Dezember auf der Bühne stehen. Sie treten in Köln auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen