Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence will in London leben

Jennifer Lawrence will in London leben

09.06.2011 - 15:44 Uhr

London - Jennifer Lawrence hält offenbar nicht viel in Los Angeles.

Die Schauspielerin will eines Tages auf jeden Fall in London leben. Bei den Dreharbeiten zu "X-Men: Erste Entscheidung" verliebte sie sich augenblicklich in die englische Hauptstadt. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte die 20-Jährige: "Als wir in London landeten, rief ich zuerst meine Mutter an und sagte, 'Ich denke, ich werde hier leben, und ich denke, ich möchte hier meine Kinder großziehen'." Noch gäbe es aber keine Pläne, in naher Zukunft eine Familie zu gründen.

"X-Men: Erste Entscheidung" läuft übrigens heute (09.06.) in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen