Startseite » Musik » Musik News » Jessie J wehrt sich gegen Flop-Vorwürfe

Jessie J wehrt sich gegen Flop-Vorwürfe

09.04.2014 - 13:25 Uhr

London - Jessie J findet nicht, dass ihr zweites Album "Alive" gefloppt ist.

Die britische Sängerin ist sich allerdings durchaus im Klaren, dass die Platte in Sachen Verkaufszahlen nicht mit ihrem Debüt "Who You Are" mithalten konnte. Aber daraus hat die 26-Jährige gelernt. Sie sagte der britischen "Sun": "Ich bin Geschäftsfrau und Künstlerin und weiß, dass sich 'Alive‘ nicht so gut gemacht hat wie 'Who You Are‘... Aber das bedeutet nicht, dass es gefloppt ist! Das bedeutet nicht, dass ich nicht talentiert bin. Das bedeutet nur, dass ich überdenken muss, was in meinem Leben passiert."

Jessie J schaffte es mit ihrem Debütalbum "Who You Are" 2011 übrigens in Großbritannien auf Platz zwei der Charts. "Alive" landete 2013 auf Rang drei der UK-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen