Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Verliert sie ihre Haare?

Jennifer Lawrence: Verliert sie ihre Haare?

07.05.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence sollen neuerdings die Haare büschelweise ausfallen.

Deshalb hat sich die Oscar-Gewinnerin auch eine neue Frisur zugelegt, um mögliche kahle Stellen besser verdecken zu können. Das will zumindest ein Insider des "Daily Star" in Erfahrung gebracht haben. Wörtlich sagte die Quelle: "Seit einigen Wochen trägt sie es sportlicher und kürzer und meinte, es sei aus Styling-Gründen. Aber sie hat ihre Haare schneiden lassen, weil sie ihr ausfallen. Jennifer hatte so viele chemische Behandlung und Extensions, die einzige Sache, die sie tun kann, damit ihr Haar wieder gesund wird - es abschneiden und wieder wachsen lassen."

Jennifer Lawrence schaffte mit dem Film "Die Tribute von Panem" ihren internationalen Durchbruch. In diesem Jahr gewann sie zudem für ihre Rolle in "Silver Linings" den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Linda schrieb am 07.05.2013 um 17:03 Uhr:

DAS IST VÖLLIGER SCHWACHSINN!!!!!!
Jen hatte noch NIE Extentions drin und sie hat ich ihre Haare deswegen abschneiden lassen, weil sie es so wollte, und nicht weil sie Haarausfall hat. So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. An diese Quelle, die das gesagt hat, sollte sich NIEMAND wenden, sie erzählen nur Lügen, und keine Fakten die auch nur ANSATZWEISE möglich sein könnten !!!!

Diese Seite teilen