Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Sie liebt ihre Haare

Kylie Minogue: Sie liebt ihre Haare

26.06.2006 - 11:31 Uhr

London - Kylie Minogue mag ihre neue Kurzhaarfrisur.

Und das, obwohl sie eine Folge ihrer Monate langen Chemotherapie ist. Wie der "Mirror" berichtet, sagte ihre Schwester Dannii dazu: "Meine Mama und ich haben ihr gesagt, nur sie und Natalie Portman könnten diesen Look tragen. Es hat eine Zeit gebraucht, aber nun liebt sie ihren Haarschmuck."

Schauspielerin Natalie Portman hatte sich letztes Jahr für Dreharbeiten den Kopf kahl scheren lassen.

Die an Brustkrebs erkrankte Kylie Minogue gilt seit Anfang diesen Jahres als geheilt. Seitdem startet die Sängerin voll durch. Sie will ihre Australien-Tour nachholen, arbeitet derzeit an einem neuen Album und außerdem will sie ein Kinderbuch schreiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen