Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence trug früher die Klamotten ihrer Brüder

Jennifer Lawrence trug früher die Klamotten ihrer Brüder

14.11.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat als Kind und Jugendliche überhaupt nichts mit Mode anfangen können.

Die Schauspielerin war eher jungenhaft und legte auf schicke Klamotten keinen Wert. Die heute 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Madame Figaro": "Als Kind in Louisville habe ich die Klamotten von meinen beiden älteren Brüdern geerbt, die ich dann zusammen mit Sachen anzog, die meine Mutter bei Garagenverkäufen erbeutet hatte. Ich war ein echter Wildfang."

Jennifer Lawrence ist inzwischen übrigens nicht nur ein Filmstar, sondern sie wirbt auch für "Dior". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen