Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas klaut seinem Bruder die Klamotten

Joe Jonas klaut seinem Bruder die Klamotten

18.10.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Das Tolle an Geschwistern ist, man teilt sich alles brüderlich.

Zumindest sieht das Joe Jonas so. Der bedient sich nämlich regelmäßig nur zu gern am Kleiderschrank seines jüngeren Bruder Nick. Im Interview mit dem "People Magazine" erzählte Joe: "Manchmal klaue ich seine Klamotten. Erst kürzlich war ich an seinem Kleiderschrank und habe eine Jacke gebraucht. Dann habe ich mir noch einen Pulli aus seinem Schrank gezogen. Später am Tag ist er mir dann begegnet. Er meinte, ob das nicht seine Sachen wären. Er habe das Gefühl, dass immer wenn ich ihn besuchen komme, ich auf magische Art und Weise eines seiner Outfits mitgehen lassen würde." Und wenn Joe seinem Bruder die Klamotten nicht aus dem Schrank klaut, dann freut er sich stets über einen modischen Rat seines Bruders.

Joe Jonas steht aber nicht nur auf Mode, sondern auch auf Körperschmuck. Er und seine Verlobte Sophie Turner haben sich nämlich vor Kurzem ein Partner-Tattoo stehen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen