Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry trug Haare von Taylor Swift mit sich herum

Katy Perry trug Haare von Taylor Swift mit sich herum

23.10.2013 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat in der Vergangenheit Haare von Taylor Swift und Miley Cyrus in ihrer Handtasche mit sich herumgetragen.

Die Sängerin schnitt den Damen für sich als Andenken ein Büschel vom Kopf, als sie das erste mal bei den Grammy Awards auftrat und mit ihren Kolleginnen die Garderobe teilte. Laut "Contactmusic.com" erinnerte sich die 28-Jährige: "Ich teilte mit Taylor und Miley die Garderobe, als ich das erste mal bei den Grammys performte. Ich bat sie um ein Haarbüschel. Ich wollte mich immer an diesen Moment erinnern. Ich weiß, es klingt ziemlich verrückt, aber es war toll. Ich habe die Haare dann getrennt mit einer kleinen Schleife zusammengebunden und legte sie schließlich in meine Handtasche. Das war bis jetzt mein kleines Geheimnis - ich bin ein Freak!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen