Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence präsentiert sich mit Bart

Jennifer Lawrence präsentiert sich mit Bart

17.05.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist mit einem angeklebten Bart in der Talkshow von Jimmy Fallon aufgetaucht.

Als der Moderator sie auf ihre Gesichtsbehaarung ansprach, meinte die Schauspielerin lachend: "Ich konnte nicht anders. Ich wollte zwei für buschige Augenbrauen schneiden. Jeder spricht darüber, dass Jennifer Lawrence sich die Haare ein bisschen wachsen lässt, also habe ich entschieden, sie am Kinn ein bisschen wachsen zu lassen - im Hollywood-Stil." Fallon meinte dann: "Im Grunde trägst du einfach Extensions." Woraufhin die 23-Jährige sagte: "Ja, alles falsch."

Jennifer Lawrence ließ sich 2013 ihre langen Haare abschneiden und trug einen Pixie Cut. Inzwischen lässt sie die Haare wieder wachsen und präsentiert sich aktuell mit einem Bob. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen