Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora steht auf Männer mit Bart

Rita Ora steht auf Männer mit Bart

30.07.2014 - 15:09 Uhr

London - Rita Ora mag es, wenn ein Mann Gesichtsbehaarung hat. Die Sängerin findet es einfach männlich, wenn ein Kerl sich einen Bart stehen lässt, wie sie gegenüber dem "Daily Star" sagte: "Ich bin schon immer ein Bart-Fan gewesen, ich mag es, wenn es struppig ist." Allerdings findet Rita, dass auch frisch rasierte Männer nicht zu verachten sind, wie sie hinzufügte: "Eine glatte Rasur ist aber auch nicht schlecht, wie ein Babypopo - das fühlt sich immer schön an, wenn man das anfasst."

Erst Anfang Juni trennte sich Rita Ora von ihrem Freund Calvin Harris. Derzeit wird sie mit Ricky Hilfiger in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen