Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Panik vor der Filmpremiere

Jennifer Lawrence: Panik vor der Filmpremiere

13.03.2012 - 10:00 Uhr

Angsthase: Jennifer Lawrence fühlte sich vor der Premiere von 'Die Tribute von Panem' wie ein "zitternder Chihuahua".

Am Montag stellte die Newcomerin ('Der Biber') den Film, in dem sie die kämpferische Katniss Everdeen gibt, in Los Angeles vor und gestand, keineswegs so cool zu sein, wie sie wirkt. Gegenüber 'E! Online' gestand sie auf dem roten Teppich: "Im Moment habe ich riesen Schiss! Ich fühle mich wie ein zitternder Chihuahua... Ich bin so gestresst und aufgeregt, dass ich gar nicht weiß, wie es mir geht."

Der Film kommt am 22. März in die Kinos, neben Jennifer Lawrence sind auch Josh Hutcherson und Liam Hemsworth darin zu sehen. Die Co-Stars der schüchternen Schauspielerin sind der Meinung, das Jungtalent sollte seinen Erfolg endlich akzeptieren. Paula Malcomson, die Katniss' Mutter spielt, ist sich sicher, dass Lawrence sich auf ein ganz neues Leben einstellen muss: "Nächste Woche wird sie nicht mehr einfach nur die Straße entlanglaufen können", prophezeite die Künstlerin und gab ihrer jüngeren Kollegin einen scherzhaften Rat: "Such dir einen Haus-Lover!"

Jennifer Lawrence wird darüber vielleicht sogar nachdenken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen