Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: mit Kris Jenner im Bett

Jennifer Lawrence: mit Kris Jenner im Bett

23.08.2015 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat ihren 25. Geburtstag nachgefeiert.

Am Freitag (21.08.) schmiss die Schauspielerin eine große Party in ihrem Haus in Hollywood. Nicht dabei soll Coldplay-Frontmann Chris Martin gewesen sein. Von ihm ist Lawrence angeblich getrennt. Dafür hatten ihre Freunde einen Überraschungsgast eingeladen, über den sie sich sehr freute: Kris Jenner, die Chefin des Kardashian/Jenner-Clans. Immerhin ist die 25-Jährige ein bekennender Fan von Reality-TV. Ein Insider sagte dazu: "Jen hatte die beste Zeit überhaupt. Sie hat so sehr gelacht und fand den ganzen Abend zum Totlachen." Später postete Jenner dann ein Foto auf "Instagram", das sie und das Geburtstagskind eng umschlungen im Bett zeigt. Beide lachen sich dabei tot.

Jennifer Lawrence hatte eigentlich schon am 15. August Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen