Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Waffenstillstand mit Kris Jenner

Kanye West: Waffenstillstand mit Kris Jenner

27.08.2013 - 12:00 Uhr

Kanye West (36) hat um des lieben Friedens Willen das Kriegsbeil mit seiner zukünftige Schwiegermama Kris Jenner (57) begraben.

Der Rapper ('Love Lockdown') hat einen "Waffenstillstand" zwischen ihm und dem Realitystar ('Keeping Up with the Kardashians') herbeigeführt.

Der Musiker und die Mutter von Kim Kardashian (32) sind dafür bekannt, unterschiedliche Meinungen über den Umgang mit der Öffentlichkeit zu haben.

Der frischgebackene Vater zog jetzt aber anscheinend die Notbremse und stoppte seine Fehde mit Jenner. "Kanye sagte, dass er es nicht tolerieren würde, wenn Kris versucht, seine Familie zu kontrollieren", erzählte ein Insider dem britischen 'Heat'-Magazin. "Aber er sagte auch, dass er Verständnis dafür habe, dass sie für Kims Karriere verantwortlich ist. Kris weiß, dass Kim Kanye liebt und sie muss zurücktreten."

West entschied sich, der Welt das erste Bild seines Babys bei der Talkshow von Jenner zu zeigen und das sehen viele als massive Kehrtwende des Künstlers. Zuvor hatte er keinen Hehl daraus gemacht, dass er nichts mit dem Reality-Zirkus, der die Kardashians umgibt, zu tun haben wolle. "Kims Platz hat sich in Kanyes Leben geändert. Sie ist die Mutter seines Kindes und er wusste, dass sie das glücklich machen würde", so der Alleswisser. Zuvor zog West nach einer Reihe von Auseinandersetzungen aus dem Familienhaus der Kardashians aus und teilte auch seine Sorge darüber mit, dass Kim und North bei 'Keeping Up with the Kardashians' auftreten. "Die Familie bedeutet Kanye alles und er will das nicht aufs Spiel setzen", fügte ein Insider hinzu.

Kanye West soll den Wunsch haben, mit seiner kleinen Familie für ein paar Monate nach Paris zu ziehen - wenn er nun bezüglich ihrer Familie auf seine Freundin zugeht, könnte ihm das helfen, seine Pläne zu erreichen. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen