Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: mehr Oma als Party-Girl

Jennifer Lawrence: mehr Oma als Party-Girl

08.04.2016 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist kein Party-Girl.

Die Schauspielerin geht nur ungern bis in die frühen Morgenstunden aus. Und das liegt auch daran, dass sie lange Party-Nächte einfach nicht besonders gut verkraftet. Die 25-Jährige meinte im Interview mit "Harper's Bazaar" wörtlich: "Ich gehe wirklich nicht lange aus. Ich bin eine Art Spaßbremse. Ich bin eine Oma. Es ist schwer, mich rauszukriegen, und wenn ich ausgehe, dann bleibe ich wirklich nicht lange. Wenn ich lange bleibe und hart feiere, dann übergebe ich mich. Ich habe nicht die Toleranz, einen Blackout zu haben, ich fange einfach an, mich zu übergeben. Fragt Emma Stone. Es war an dem Abend, an dem wir uns in L.A. mit Adele getroffen haben. Sie hat mir den Rücken gestreichelt. Sie war wirklich süß. Ich meinte nur, 'Geh raus, das ist so ekelhaft‘."

Jennifer Lawrence ist übrigens ab 19. Mai wieder in den Kinos zu sehen. Dann läuft "X-Men: Apocalypse" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen