Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence macht ihre Mutter sehr stolz

Jennifer Lawrence macht ihre Mutter sehr stolz

01.02.2013 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat der Erfolg nicht verändert.

Obwohl die 22-jährige Schauspielerin für ihre Rolle in "Silver Linings" mit Preisen und Kritikerlob überschüttet wird, ist sie am Boden geblieben. Und damit macht sie vor allem ihre Mutter sehr glücklich. Diese sagte "Entertainment Tonight": "Ich bin so stolz, weil sie während dieses gesamten Prozesses sie selbst geblieben ist. Und es hat sie nicht verändert. Darauf bin ich stolz. Mir ist es nicht unbedingt wichtig, ob sie Preise gewinnt oder verliert, aber sie hat gewonnen und ist stark und sich selbst treu geblieben. Das ist es, was mich stolz macht!"

Jennifer Lawrence hat für "Silver Linings" übrigens vor kurzem einen Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin" gewonnen. Nun wird sie als Favoritin für den Oscar in dieser Kategorie gehandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen