Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence macht einen Fan glücklich

Jennifer Lawrence macht einen Fan glücklich

29.02.2016 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat ein junges Mädchen sehr glücklich gemacht.

Als die Schauspielerin in der Tower Bar in Hollywood die Toilette aufsuchte, nutzte die Kleine die Chance, um die Oscar-Gewinnerin anzusprechen. Ein Augenzeuge verriet "Page Six" gegenüber: "Als Jennifer auf die Frauen-Toilette ging, näherte sich ihr ein kleines Mädchen und fragte sie, 'Bist du Jennifer Lawrence?' Sie sagte, 'Ja, bin ich. Könntest du mir helfen den Reißverschluss an meinem Kleid hochzuziehen?'" Anschließend nahm Lawrence die Kleine an der Hand und begleitete sie zurück zu ihren Eltern. Die Quelle sagte abschließend: "Das Mädchen hatte den Moment ihres Lebens und erzählt allen ganz aufgeregt davon."

Jennifer Lawrence legt übrigens viel Wert darauf, anderen Menschen freundlich und höflich zu begegnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen