Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus macht einen Fan glücklich

Miley Cyrus macht einen Fan glücklich

10.02.2014 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist von einem männlichen Fan zu seinem Schul-Abschlussball eingeladen worden.

Matt Peterson postete vor kurzem auf "YouTube" ein Video. Darin präsentiert er sich nackt, nur ein Schaumstofffinger verdeckt sein bestes Stück, und er reicht Rosen in die Kamera und sagt: "Ich bin seit Anfang an ein Fan von dir. Du hast mein Leben verändert und ich möchte dir das zurückgeben, indem ich dir den besten Abend deines Lebens biete." Miley lehnte die Einladung zwar höflich ab, hatte aber ein kleines Trostpflaster für den Jungen. Sie twitterte: "Lieber Matt Peterson, ich glaube nicht, dass ich es zu deinem Ball schaffen werde, aber warum kommst du nicht zu einem meiner Konzerte in Arizona und wir hängen zusammen ab? Bring ein Korsett mit!" Peterson war von diesem Angebot hin und weg. Er schrieb zurück: "Ich brauche einen Smoking mit einer Zunge drauf! Das wird der beste Tag meines gesamten Lebens." Miley antwortete kurz und bündig: "Gern geschehen!"

An 14. Februar startet Miley Cyrus ihre "Bangerz World Tour" im kanadischen Vancouver. Für Deutschland stehen derzeit zwei Termine auf dem Programm: am 26. Mai in Köln und am 06. Juni in Frankfurt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen