Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: krank am Broadway

Jennifer Lawrence: krank am Broadway

20.07.2017 - 11:30 Uhr

New York – Jennifer Lawrence hat sich am Montag (17.07.) die Broadway-Aufführung „1984“ von Olivia Wilde angesehen und die ist ihr offenbar nicht gut bekommen.

Denn die Schauspielerin übergab sich währenddessen im Foyer. Ein Insider verriet „Page Six“: „Mitten in der Show ist Jennifer Lawrence von ihrem Platz aufgesprungen. Viele Menschen haben gesehen, wie ihr in der Lobby schlecht wurde.“ Ein Freund von Lawrence stellte dann jedoch klar, dass nicht das Theaterstück der Grund für ihre Übelkeit war. Dieser sagte: „Sie hat sich bei ihren Neffen mit der Darmgrippe angesteckt.“

Das ist nicht das erste Mal das sich Lawrence in der Öffentlichkeit übergeben hat. 2014 kotzte sie auf die Terrasse von Guy Oseary während seiner Oscarparty. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen