Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez ist Krank: Europa-Tour abgesagt

Jennifer Lopez ist Krank: Europa-Tour abgesagt

17.02.2005 - 08:11 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez ist krank.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kam sie deshalb gestern (16.02.) auch nicht auf die Premiere ihres jüngsten Films "Shall We Dance". Angeblich sollen die Ärzte J. Lo auch geraten haben, ihre Europa-Tour, auf der sie ihr neues Album "Rebirth" vorstellen wollte, abzusagen. In einer Mitteilung, schreibt Jennifer: "Ich wäre sehr gerne nach London gekommen, aber unglücklicherweise geht es mir nicht gut. Meine Ärzte haben mir geraten, nicht zu reisen. Dass ich krank bin, hat mich auch dazu gezwungen, meine Europa-Tour abzusagen. Bitte nehmt meine Entschuldigung an, denn ich muss in Los Angeles bleiben und mich erholen."

"Rebirth" ist ab dem 28. Februar in den Plattenläden erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen