Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: krank bei der Joy-Premiere

Jennifer Lawrence: krank bei der Joy-Premiere

15.12.2015 - 09:18 Uhr

New York - Jennifer Lawrence soll es vor der Premiere von "Joy" in New York City gar nicht gutgegangen sein.

Der Schauspielerin ist angeblich am Sonntag (13.01.) ordentlich etwas auf den Magen geschlagen. Ein Insider sagte: "Sie war krank und hat sich übergeben." Deshalb mussten laut der "New York Post" auch einige Interviews kurzfristig abgesagt werden. Den roten Teppich absolvierte die 25-Jährige trotzdem. Gestern (14.01.) soll es Lawrence schon wieder viel besser gegangen sein.

"Joy" kommt übrigens am 31. Januar in die Kinos. Jennifer Lawrence kassierte für die Rolle bereits Nominierungen bei den Golden Globes und Critics‘ Choice Awards 2016. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen