Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence kann unglaublich unhöflich zu Fans sein

Jennifer Lawrence kann unglaublich unhöflich zu Fans sein

29.11.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence reagiert bisweilen manchmal äußerst pampig auf Fans.

Das tut sie nach eigenen Angaben aus purem Selbstschutz. In einem Gespräch mit der Zeitschrift "Variety" sagte die 27-jährige US-Schauspielerin: "Wenn ich mich in die Öffentlichkeit begebe, werde ich unglaublich unhöflich. Das ist irgendwie mein einziger Weg, mich selbst zu verteidigen." Wenn jemand sich im Restaurant ihrem Tisch nähere, setze sie eine eisige Miene auf und mache eine abweisende Geste.

Übrigens: Vor einigen Tagen verriet Lawrence dem Magazin "Elle", dass sie gern eine Auszeit vom Filmgeschäft nehmen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen