Startseite » Musik » Musik News » April Love Geary: unhöflich & görenhaft zu Robin Thicke

April Love Geary: unhöflich & görenhaft zu Robin Thicke

04.09.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Bei ihrem ersten Date mit Robin Thicke ist April Love Geary wohl alles andere als nett gewesen.

Das hat das Model jetzt via "Instagram" verraten. Dort postete sie ein Foto von sich und ihrem Liebsten am Strand gemeinsam mit ihrer Tochter Mia und schrieb dazu: "Vor vier Jahren habe ich diesen Kerl auf einer Party in Malibu getroffen und ich war so unhöflich und görenhaft. Aber er hat trotzdem etwas in mir gesehen und hat sich irgendwie in mich verliebt. Und jetzt bekommen wir unser zweites Baby. Oh mein Gott, ich liebe dich so sehr!"

Das Paar hatte vor kurzem verraten, dass Baby Nummer zwei ebenfalls ein Mädchen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen