Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence ist permanent angespannt

Jennifer Lawrence ist permanent angespannt

10.12.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence kann nicht richtig relaxen.

Die Schauspielerin möchte immer und überall ihr Bestes geben und einen guten Eindruck hinterlassen, wie sie gegenüber "E! News" sagte: "Ich bin einfach immer angespannt. Ich habe nie dieses Gefühl, 'Ich habe es.' Ich bin immer sehr nervös und mir bewusst, wie schnell die Leute einen hassen können - und das macht mir Angst. Ich habe nie das Gefühl, dass ich ganz oben angekommen bin oder weiß, was ich tue."

Jennifer Lawrence ist derzeit in "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen