Startseite » Musik » Musik News » Damon Albarn über seine Stimme: Ich bin permanent unzufrieden

Damon Albarn über seine Stimme: Ich bin permanent unzufrieden

19.06.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Damon Albarn ist eigentlich nie wirklich vollkommen mit dem Klang seiner Stimme zufrieden.

Gegenüber "Entertainment Weekly" meinte der Sänger sogar: "Meine Stimme ist besser geworden. Viel reicher und tiefer, wie ich finde. Aber ich würde nicht sagen, dass ich sie mag. Ich bin permanent unzufrieden mit dem, was ich mache. Ich habe kleine Ausblicke, wenn ich etwas wie 'Ah, ich liebe es!‘ mache. Das hört sich großartig an. Und dann ist der Moment vorbei und ich denke mir: 'Werde ich es jemals finden? Ich wie nicht genau, was es ist, aber werde ich es jemals finden?‘ Ich weiß es nicht."

Vielleicht ist das auch ein Grund gewesen, warum Damon Albarn eine mögliche Kooperation mit Prince ausgeschlagen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen