Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Ihre Karriere ist eine Art Unfall

Jennifer Lawrence: Ihre Karriere ist eine Art Unfall

06.03.2013 - 14:00 Uhr

München - Jennifer Lawrence bereitet sich auf ihre Rollen nicht wirklich vor.

Die Schauspielerin vertraut bei Dreharbeiten auf ihren Instinkt und lässt die Emotionen einfach auf sich wirken. Die 22-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte" weiter: "Ich möchte auch gar nicht wissen, warum ich irgendetwas auf eine bestimmte Art und Weise tue. Ich fühle mich so beim Drehen freier und furchtloser. Manchmal denke ich, meine Karriere ist eine Art Unfall, an dem ich nicht schuld bin."

Jennifer Lawrence kassierte für ihre Rolle in "Silver Linings" übrigens gerade ihren ersten Oscar als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen