Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence hat viel mit Gwyneth Paltrow gemeinsam

Jennifer Lawrence hat viel mit Gwyneth Paltrow gemeinsam

24.10.2014 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Chris Martin ist mit Jennifer Lawrence offenbar seinem bewährten Beuteschema treu geblieben.

Denn so unterschiedlich die Schauspielerin und seine Nochgattin Gwyneth Paltrow auch erscheinen mögen, sie sollen sich in mancherlei Hinsicht sehr ähnlich sein. Ein Insider erklärte laut "Contactmusic.com": "Jennifer ist zwar anders als Gwyneth, aber beide Mädchen sind sehr bodenständig. Sie lieben es, zu spielen und sich manchmal lächerlich zu machen. Chris ist glücklich, weil Jennifer und er auf der gleichen Wellenlänge sind."

Jennifer Lawrence und Chris Martin wird seit einigen Wochen eine Beziehung nachgesagt. Offiziell bestätigt ist das aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen