Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: halbnackt zu Francis Ford Coppola

Jennifer Lawrence: halbnackt zu Francis Ford Coppola

21.11.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat sich vor Francis Ford Coppola so richtig blamiert.

Gegenüber Moderator Jimmy Fallon erzählte die Schauspielerin vor kurzem, dass sie einst in einem Restaurant in Paris den Kultregisseur mit einer großen Gruppe von Leuten beim Essen entdeckte. Auch sie war Gast dort und hatte bereits königlich gespeist und heimlich das Kleid etwas geöffnet und sich der drückenden Schuhe unter dem Tisch entledigt. Die 25-Jährige führte die Geschichte folgendermaßen fort: "Ich lief los und bemerkte, dass ich barfuß war, aber ich dachte: 'Das werden sie wahrscheinlich gar nicht bemerken‘. Ich war also barfuß und stellte mich vor: 'Oh, ich bin so ein riesiger Fan! Der Pate! Ah!‘ Und dann stellte ich mich dem gesamten Tisch vor: 'Hi, ich bin Jennifer Lawrence‘. Sie hatten keine Ahnung, wer ich war. Dann ging ich zurück zu meinem Tisch und mein komplettes Kleid war offen. Mein Tanga schaute raus. Ich war barfuß und mein ganzer Arsch war draußen. Ich glaube, dass ich Platz für meinen Bauch machte und dann vergessen hatte, das ganze Ding wieder zuzumachen."

Jennifer Lawrence kann übrigens selten über einen roten Teppich gehen - ohne sich dabei auf die Nase zu legen. Der Schauspielerin ist ihre Tollpatschigkeit sehr peinlich, sie kann aber auch daüber lachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen