Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence fremdelt am Anfang ein bisschen

Jennifer Lawrence fremdelt am Anfang ein bisschen

06.11.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist ein bisschen schüchtern, wenn sie auf fremde Menschen trifft.

Der Schauspielerin fällt es durch ihren Ruhm heute nicht mehr so leicht, auf Menschen zuzugehen wie früher. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Look": "Ich denke, ich fühle mich am wohlsten mit Menschen, die mich kennen, wie beispielsweise meine engen Freunde und Familie. Ich laufe nicht rum und fühle mich berühmt. Ich laufe genauso herum wie schon mein ganzes Leben lang. Nur wenn ich mit jemandem spreche und es in ihren Augen sehe, dann fühle ich mich anders. Ich gehe mit Freunden auf Partys, wo alles normal ist. Es braucht Zeit, bis ich mich mit Fremden wohl fühle."

Jennifer Lawrence ist übrigens schon bald wieder auf der großen Leinwand zu sehen. "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" kommt übrigens am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen