Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Eine neue Chance für Chris?

Jennifer Lawrence: Eine neue Chance für Chris?

06.11.2014 - 07:00 Uhr

Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37) sind neuesten Gerüchten zufolge doch nicht getrennt.

Vergangene Woche war eigentlich berichtet worden, dass die Oscarpreisträgerin ('Silver Linings') und der Coldplay-Rocker ('Ink') ihre kurze Romanze beendet haben - angeblich seien ihnen die hektischen Terminkalender und auch Chris' sehr enge Beziehung zu seiner Ex Gwyneth Paltrow (42, 'Two Lovers') in die Quere gekommen.

Ein Insider enthüllte jetzt gegenüber 'Mail Online' allerdings, dass Chris die Künstlerin zur großen Premiere ihres neuen Films 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1' begleiten möchte. Das klingt so gar nicht nach Trennung. "Chris plant, sie nach London zur Filmpremiere zu begleiten", versicherte der selbst ernannte Experte. Wer jetzt auf verliebte Bilder vom roten Teppich hofft, wird enttäuscht werden: Angeblich hat Chris nicht vor, sich dem Blitzlichtgewitter zu stellen. "Er wird sich nicht öffentlich zeigen", betonte der Insider. "Er wird seine typische Masche abziehen und unter dem Radar fliegen, wie er das immer mit Gwyneth gemacht hat."

Chris Martin und Gwyneth Paltrow vollzogen ihre "bewusste Entpaarung" im März diesen Jahres, nur ein paar Monate später soll der Musiker sein Herz an Jen verschenkt haben. Ein paar Mal wurden die beiden miteinander erwischt, doch keiner äußerte sich je zu den Liebes-Gerüchten.

So oder so: Jennifer Lawrence ist bemüht, ihr chaotisches Liebesleben aus ihren beruflichen Verpflichtungen rauszuhalten. "Ihr Privatleben mag kompliziert sein, aber sie wird nicht zulassen, dass das die Promo-Arbeit für 'Mockingjay' beeinflusst", betonte der Alleswisser.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen