Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Chris Brown will noch eine Chance

Rihanna: Chris Brown will noch eine Chance

24.02.2009 - 07:31 Uhr

Los Angeles - Chris Brown versucht im Moment alles, um seine Rihanna wieder für sich zu gewinnen.

Der 19-Jährige soll seine Freundin erst Anfang Februar krankenhausreif geprügelt haben - seitdem herrscht Funkstille. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will der Sänger seine Liebste jetzt aber unbedingt zurück. Ein Insider erklärte: "Chris hat Rihanna zu ihrem Geburtstag angerufen, um ihr zu gratulieren. Er versucht definitiv, sie zurückzugewinnen. Er weiß, dass er im Moment keine guten Karten hat und versucht alles, dass er ihr zeigen kann, wie leid es ihm tut." Angeblich bekam Rihanna von ihrem Prügelfreund kürzlich sogar ein riesiges Geschenk - in einem Postpäckchen fand die Sängerin einen iPod sowie eine Diamantenhalskette.

Rihanna hat mit Chris Brown aber anscheinend auch noch nicht abgeschlossen. Angeblich möchte sie es noch einmal mit ihm versuchen. Das hat zumindest ein Freund von Rihanna kürzlich verraten: "Sie denkt, dass irgendwann Gras über die Sache gewachsen ist und sie dann dort weitermachen können, wo sie aufgehört haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen