Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: eine zweite Chance für die Liebe?

Chris Martin: eine zweite Chance für die Liebe?

28.05.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Chris Martin denkt angeblich darüber nach, Gwyneth Paltrow eine zweite Chance zu geben.

Der Coldplay-Frontmann und die Schauspielerin trennten sich im März dieses Jahres offiziell, ein Liebescomeback soll aber nicht ausgeschlossen sein. Ein Insider sagte der britischen "Grazia": "Gwyneth und Chris haben sich immer geschworen, dass sie für ihre Kinder Freunde bleiben wollen würden, wenn sie sich mal trennen, aber in den letzten Wochen haben sie sich besser denn je verstanden. Nachdem sie ihre Trennung verkündeten, ist der ganze Druck weg und Chris genießt es wirklich, Zeit mit Gwyneth zu verbringen. Er leidet noch immer unter Liebeskummer und stellte fest, wie sehr er sie vermisst und was er verlieren würde, wenn die Scheidung durch ist."

Chris Martin ist übrigens seit 2003 mit Gwyneth Paltrow verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen