Startseite » Musik » Musik News » Gibt Rihanna ihrem Ex Chris Brown noch eine Chance?

Gibt Rihanna ihrem Ex Chris Brown noch eine Chance?

26.04.2015 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Angeblich sollen zwischen Rihanna und Chris Brown seit einem Treffen beim Coachella-Festival wieder die Funken fliegen.

Die 27-Jährige, der zuletzt eine Romanze mit Leonardo DiCaprio nachgesagt wurde, verbringt scheinbar wieder mehr Zeit mit dem Rapper. Ein Insider verriet der britischen Zeitung "The Sun": "Rihanna und Chris haben eine Verbindung, das heißt, sie können die Finger nicht voneinander lassen - wer weiß, was ihr jedes Mal, wenn sie wieder zusammenkommen, so durch den Kopf geht? Sie hatte gerade erst ein stürmisches Liebesabenteuer mit Leo und redet immer noch mit Drake, wer weiß also, wie lange Chris auf der Bildfläche bleibt?"

Rihanna und Chris Brown kamen erstmals Februar 2008 zusammen, trennten sich nach einer handfesten Auseinandersetzung aber wieder. Erst 2013 hatten sie ihre Liebe wieder aufleben lassen. Doch schon nach fünf Monaten war wieder Schluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen