Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: ein Ausnahme-Talent

Jennifer Lawrence: ein Ausnahme-Talent

14.02.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist ein Jahrhundert-Talent.

Dieser Meinung ist jedenfalls Regisseur Gary Ross. Er drehte mit der Jungschauspielerin vor kurzem die Bestsellerverfilmung "Die Tribute an Panem" und war restlos begeistert. Der Filmemacher sagte "MTV News" über die 21-Jährige: "Sie ist so gut, dass es schon fast lächerlich ist. Ehrlich, ich möchte ihren Eltern einen Dankesbrief schreiben, dass sie Jennifer Lawrence erschaffen haben. Man findet nur einmal in jeder Generation so ein Talent."

"Die Tribute an Panem" kommen im deutschsprachigen Raum übrigens am 21. März in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen