Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel- Schlagzeuger Gustav Schäfer: Ausnahme zum 6. Hochzeitstag

Tokio Hotel- Schlagzeuger Gustav Schäfer: Ausnahme zum 6. Hochzeitstag

30.12.2020 - 18:00 Uhr

Berlin - Tokio Hotel-Schlagzeuger hat schon längst sein Liebesglück gefunden und ist auch schon seit sechs Jahren verheiratet.

Doch bisher hielt er seine Frau Linda immer aus der Öffentlichkeit raus. Anlässlich des 6. Hochzeitstages des Paares machte der Musiker jetzt eine Ausnahme. Via "Instagram" postete der 32-Jährige gleich mehrere Hochzeitsfotos aus dem Jahr 2014. Dazu schrieb er: "Ich liebe dich bis zum Mond und zurück." Die Fans finden es wundervoll. Einer kommentierte mit den Worten: "Endlich sehen wir deine Frau." Ein anderer schrieb: "Ihr seid ein wunderschönes Paar. Mehr davon."

Im Dezember 2014 gaben sich Gustav Schäfer und seine Frau Lind das Jawort, zwei Jahre später kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

(Foto: Universal)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen