Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Britische Jungs sind süß

Jennifer Lawrence: Britische Jungs sind süß

28.02.2012 - 12:00 Uhr

Von der Insel muss er sein: Seit Jennifer Lawrence (21) mit Nicolas Hoult (22) zusammen ist, kann sie sich sehr für die Männer aus Großbritannien erwärmen.

Die Schauspielerin ('Die Tribute von Panem') traf Hoult bei den Dreharbeiten zu 'X-Men: Erste Entscheidung'. Bevor sie ihr Herz an den Briten verlor, konnte sich die Amerikanerin gar nicht vorstellen, etwas mit einem Kollegen anzufangen: "Ich habe mich nie für Schauspieler interessiert. Ehrlich, ich finde sie nicht so attraktiv, was schon merkwürdig ist, wenn man mit einem zusammen ist", gestand Jennifer Lawrence der britischen Ausgabe von 'Glamour'.

Die Schöne genoss die fünf Monate, die sie wegen des Actionknallers in Großbritannien verbringen durfte. Die brünette Schönheit entwickelte ein Interesse für die dortigen Serien, Geschäfte und für den berühmten Humor. Der Jung-Star findet es schwierig, britischen Männern zu widerstehen, da sie sie zum Lachen bringen: "Nun, sie haben diese wunderbaren Manieren und alles, was sie sagen, ist wegen des Akzents witziger. Ich mag die Art, wie sich der Akzent ändert. Da ist dieser süße 'Ich versuche so großartig wie möglich zu sein, weil ich weiß, dass du verrückt nach mir bist'-Akzent und dann der betrunkene Akzent, wo alle Konsonanten verschwinden", lachte Jennifer Lawrence.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen